Suche
  • Maria Struck

Soapbottle

Es gibt einige Gründe für die Realisierung meines Herzensprojekts einen Blog zu führen der spannend, innovativ, neu und inspirierend ist. Einer davon ist es, Menschen kennen zu lernen, die so voller Kreativität, Design und Nachhaltigkeit besitzen und mich damit absolut begeistern und überraschen.

Jonna Breitenhuber ist da absolut oben auf.

Ich durfte sie und Ihr tolles Produkt soapbottle auf der Ambiente 2020 kennenlernen. Zu allererst: ich bin ein absoluter Fan vom optischen Design der soapbottle.




Für mich, vorab, immer der erste Grund „stehen zu bleiben“.

Und dann wurde es so richtig spannend. Die Seifenverpackung besteht zu 100% aus Seife; biologisch abbaubar, Abfälle werden somit absolut vermieden. Die Idee dahinter, abgesehen vom Nachhaltigkeitsaspekt: kein Plastik zu produzieren, doppelte Verwendbarkeit!

Die Verpackung ist somit alltagsfähig. Sollte anschliessend etwas übrigen bleiben, kann sie zerrieben und sogar als Waschpulver umfunktioniert werden.

Joanna arbeitet schon an weiteren Ideen für die Soapbottle und möchte noch einiges erweitern und hinzufügen. Ich persönlich hoffe ihr Projekt findet in vielen Stores anklang und wird somit zum Vorreiter der zukünftigen Seifenverpackung. Es bleibt also spannend!



http://www.jonnabreitenhuber.de

4 Ansichten